Der Bestellschein ist leer.

Vorschau: RETTmobil 2019

Dieses Jahr findet die RETTmobil 2019 – die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität – vom 15.05. bis zum 17.05.2019 erneut in Fulda statt und wir werden vor Ort sein, damit ihr uns und unsere Produkte kennenlernen könnt.

Besucht uns in Halle K, Stand 1610! Wir stellen euch vor Ort unser innovatives und komplettes Sortiment von FWTEX® vor. Wir zeigen euch welche Möglichkeiten ihr bei uns habt, wenn ihr eure Teamkleidung individuell veredeln möchtet. Wir bieten Bestickung und Textildruck an.

Außerdem erwartet euch noch auf der Messe: Die neusten Rettungsfahrzeuge, einen Offroad-Parcour, diverse Outdoor-Vorstellungen, eine Präsentation der Bundeswehr, Simulatoren und Demonstrations-Übungen im Freigelände sowie Diskussionsrunden und die verschiedenste Vorträge auf dem Messe-Forum.

Das alles könnt ihr live auf der RETTmobil 2019 erleben!

Anfahrtmöglichkeiten, Informationen über die Messe etc. erhaltet ihr in der praktischen Linksammlung zur Messe:

Zögert bitte nicht, im Fall von anfallenden Fragen, uns über unsere E-Mail info@feuerwehr-textildruck.de oder unter der Telefonnummer 0511-165974760 zu kontaktieren.

Wir sehen uns in Fulda!

Quelle: RETTmobil, Messe Fulda

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: