Der Bestellschein ist leer.

Rückblick: RETTmobil 2019 in Fulda

Mit über 30.000 Besuchern war es die erfolgreichste RETTmobil seit der Gründung und wir waren LIVE dabei. Die 19. Europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität war noch nie so beliebt wie in diesem Jahr und das verdanken wir der großen Anzahl an leidenschaftlichen Besuchern aus den Bereichen Rettungsdienst und Feuerwehr, sowie den 545 Ausstellern aus 20 Nationen.

Wir waren wieder das erste Mal nach drei Jahren als Aussteller auf der Messe dabei und konnten die positive Entwicklung direkt spüren. Gleich am ersten Tag hatten wir alle Hände voll zu tun und durften vielen Messebesuchern unsere hochwertige Teamkleidung von FWTEX® vorstellen, wie zum Beispiel unseren neuen Premium Teamparka und unsere beliebte Premium Softshelljacke von FWTEX®. Auch unsere neue Plattform 112Abzeichen.de, der Online-Konfigurator für Ärmelabzeichen und Namensschilder, sorgte für viel Begeisterung und Interesse.

Die RETTmobil 2019 war ein absoluter Erfolg, sowohl für den Veranstalter als auch für uns. Wir sind von der Fachmesse sehr begeistert und hatten richtig viel Spaß wieder persönlichen Kontakt mit unseren Kunden zu haben. Wir durften sehr viele bekannte Gesichter wiedersehen, aber auch neue Kontakte knüpfen und kennenlernen!

Unter den neuen Bekanntschaften gehören unteranderem @firefightermaryy und @michelle__zi - die bekannt sind für ihre beliebten Feuerwehr-Beiträge auf Instagram - mit denen wir ein paar tolle Fotos machen konnten. Die Fotos findet ihr auf unserem Instagram-Profil und falls ihr uns noch nicht auf Instagram folgt, könnt ihr das jetzt tun: https://www.instagram.com/feuerwehrtextildruck.de/

Wir möchten nochmal ein großes DANKESCHÖN ausrichten an alle, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben!

Wir freuen uns auf´s nächste Mal!

 

Zur RETTmobil (Offizielle Website)

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: