Der Bestellschein ist leer.

Rückblick: Florian 2019 in Dresden

Mit über 20.000 Besuchern auf der FLORIAN 2019 wurden auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde gebrochen! Die Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz war noch nie so beliebt wie in diesem Jahr und das verdanken wir der großen Anzahl an tollen Besuchern und den mehr als 270 Ausstellern aus 12 verschiedenen Ländern.

Die FLORIAN fand vom 10. bis 12. Oktober in Dresden statt und war mit Arbeit, Wachstum, aber auch sehr viel Spaß verbunden. Es war sehr schön, persönlichen Kontakt mit unseren Kunden zu haben und dazu noch viele neue Gesichter kennenzulernen. „Besonders beim persönlichen Kontakt auf dem Messestand mit unseren Kunden ist es toll, endlich das Gesicht hinter der Stimme am Telefon kennenzulernen“, sagt Vanessa Hartmann aus dem Vertrieb.

Es ist sehr beeindruckend zu sehen wie sich diese Messe zu so einem riesigen Event entwickelt hat. Auch Matthias Klimczak, Geschäftsführer von Feuerwehr-Textildruck.de ist begeistert. „Die Florian ist für uns jedes Jahr eine Messe, auf der wir sehr gerne dabei sind. Es macht einfach Spaß“.

Großartig in diesem Jahr war auch unsere Zusammenarbeit mit André Willer, der im Social Media als @FeuerwehrWilli bekannt ist. Außerdem konnten wir die liebe @112_suse, die auf Instagram für ihre sympathische Art sehr beliebt ist, endlich persönlich kennenlernen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch beim Team vom BLAULICHT-MAGAZIN, die mit uns unser Premium Diensthemd von FWTEX® in einem kurzen Video vorgestellt haben.

Jetzt im Video: Feuerwehr-Textildruck.de stellt neues Premium Diensthemd vor

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die FLORIAN 2021 und bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, sowie beim Veranstalter, die zum Erfolg der Messe beigetragen haben.

 

Zur FLORIAN (Offizielle Seite der Florian-Messe)
Mehr zu Dresden (Mehr Informationen zu Dresden)
Zurück zur Startseite

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: