Der Bestellschein ist leer.

RÜCKBLICK: FLORIAN 2018 IN DRESDEN

Viel Wachstum und viel Arbeit: Auch in diesem Jahr war unser Messeteam wieder auf der FLORIAN 2018 in Dresden vor Ort und hatten alle Hände voll zu tun. Wieder einmal gelang es der FLORIAN ihren Besucherrekord zu knacken.

Jetzt im Video: Kleine Messehighlights kurz zusammengefasst

Mit mehr als 17.000 Besuchern war die Feuerwehr-Fachmesse so beliebt wie noch nie. Auch die über 230 Austeller und die etwa 140 Fachvorträge sprechen für den enormen Wachstum der Feuerwehr-Fachmesse und sorgen nicht zuletzt dafür, dass die Messe bei vielen Wehren in und um Sachsen ein echtes Highlight darstellt.

Diesen Zuwachs bekamen wir auch direkt zu spüren. Schon am Donnerstag, dem erfahrungsgemäß „ruhigsten“ Messetag, wurde unser Messeteam bereits gefordert, denn unerwarteter- und erfreulicherweise war das Interesse besonderes groß.
Aber vielleicht war das auch kein Wunder, immerhin gab es neben unserer hochwertigen Teamkleidung auch echte Neuheiten!

Wie zum Beispiel den neuen Premium Teamparka von FWTEX®, mit losen Schulterklappen, speziell für Feuerwehren oder den ersten echten Online-Konfigurator von 112Abzeichen.de.
Begehrt waren auch unseren neuen Premium Schürzen, sowie die Feuerwehr-Shorts und die Premium Wintermützen, die wir direkt zum Mitnehmen anboten.


„Ich denke die FLORIAN war ein voller Erfolg – sowohl für die Veranstalter als auch für uns. Man hat unglaublich viele fachliche Eindrücke mitnehmen können und es ist immer schön persönlich mit unseren Kunden zu sprechen und Feedback oder Meinungen auszutauschen“, meint auch unsere neue Kollegin Vanessa Hartmann, die zum ersten Mal auf der Florian Messe war und selbst aktiv in der Feuerwehr tätig ist.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben! Es hat wieder richtig Spaß gemacht, wir freuen uns auf's nächste Mal!

Zur FLORIAN (Offiziele Seite der Florian-Messe)
Mehr zu Dresden (Mehr Informationen zu Dresden)
Zurück zur Startseite

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: