Der Bestellschein ist leer.

Neue Premium Fleecejacke

Bessere Qualität, mehr Funtionen - gleicher Preis!

Für viele Wehren gehört unsere Premium Fleecejacke inzwischen zur Standardausstattung, gerade für die frostigen Wintermonate. Pünktlich zur kalten Jahreszeit haben wir unsere Fleecejacke grundlegend überarbeitet und die Qualität noch weiter verbessert:

  • 380g/m² starkes Antipilling-Fleece für extra Kälteschutz
  • wind- und wasserabweisend, mit Outdoor-Reißverschlüssen
  • verlängertes Rückenteil für perfekten Tragekomfort
  • praktische Brusttasche mit Reißverschluss
  • individuelle Anpassung am Bund

Ob eigenes Wappen oder kostenloser Style: Wie bisher eignet sich das Material perfekt für individuelle Bestickungen. Die Brusttasche wurde extra auf die rechte Seite platziert und im Stickbereich haben wir bewusst auf störende Nähte verzichtet. Somit kommen gestickte Schriften und Logos auf der linken Brustseite jetzt noch besser zur Geltung.

Die Premium Fleecejacke in Dunkelblau ist ab sofort erhältlich, alle Besteller erhalten automatisch das neue Modell. Und das Beste: Trotz mehr Funktionen und besserer Qualität bleibt der Preis gleich!

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: