Der Bestellschein ist leer.

Neu im Vertrieb: Verena Passenheim

Wir freuen uns über ein neues Gesicht bei Feuerwehr-Textildruck.de: Seit ein paar Wochen verstärkt Verena Passenheim unseren Vertrieb! Als persönliche Ansprechpartnerin unterstützt sie die Freiwilligen Feuerwehren und Jugendfeuerwehren, wenn es um individuelle Teamkleidung geht – von der ersten Idee bis zur Bestellung.

Mit reibungsloser Organisation kennt sich die 24jährige als gelernte Bürokauffrau aus. „Die Arbeit mit den Feuerwehren ist toll, weil der Umgang so offen und absolut ehrlich ist“, sagt Verena über ihren neuen Job. Frisch, klar und direkt ist auch ihre Art und nicht nur deshalb passt sie perfekt ins junge Team von Feuerwehr-Textildruck.de!

Bereits drei Wochen nach Ihrem ersten Arbeitstag war Verena auf der Interschutz für uns im Einsatz – und hat gleich die Gelegenheit genutzt, viele Kunden persönlich kennenzulernen. „Das war wie ein Crashkurs für mich“, sagt sie über den Sprung ins kalte Wasser und die sechs Messetage auf dem weltgrößten Feuerwehr-Event in Hannover. „Aber gleichzeitig auch ein super Start für mich, die Resonanz war echt unglaublich!“ Gemeinsam mit Verena freuen wir uns darauf, dass es so weitergeht – Willkommen bei Feuerwehr-Textildruck.de!

Fragen? Jetzt direkt unter 0511-165974760 oder per Mail

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: