Der Bestellschein ist leer.

Unsere neuen Kollegen

Seit dem 1. August 2019 verstärkt Meike uns in der Produktion und Kathy ist neu im Marketing. Zum 1. September kam dann noch Gabriele dazu, die uns im Textildruck unterstützen wird.

Die drei haben ganz verschiedene Hintergründe, wie sie zu Feuerwehr-Textildruck.de gekommen sind. Meike hat bereits viele Jahre vorher als Fachkraft für Lagerlogistik gearbeitet, diese Aufgaben übernimmt sie nun auch bei uns und sorgt dafür, dass ihr eure Teamkleidung gut verpackt geliefert bekommt. Gabriele und Kathy haben beide den Beruf der Mediengestalterin gelernt. Während Gabriele danach in der Textilbranche gearbeitet hat, punktet sie nun bei uns mit fundiertem Wissen, welches sie anwendet, um eure neue Feuerwehrbekleidung hochwertig zu bedrucken. Kathy sammelte nach ihrer Ausbildung weitere Erfahrungen im Social Media Marketing. Mit ihrer Kreativität unterstützt sie jetzt nicht nur den Vertrieb im Tagesgeschäft, sondern ist außerdem für unsere Social Media Kanäle zuständig und teilt wichtige Informationen über unsere Produkte, Neuigkeiten und Aktionen mit euch!

Wir haben die neuen Kollegen gefragt, was ihnen bei uns besonders gut gefällt:

Meike: „Ich fand es von Anfang an toll, dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wurde. Ich konnte direkt Verantwortung übernehmen und durch Hilfsgeräte, wie den höhenverstellbaren Tisch wird auch auf die Gesundheit der Mitarbeiter geachtet. Das finde ich großartig. Im Team habe ich mich direkt aufgenommen gefühlt. Die Offenheit und der ehrliche Umgang miteinander ist toll.“

Kathy: „Ich fand es super, dass ich schon nach wenigen Tagen eigene Projekte zugewiesen bekommen habe. Im ersten Marketing-Meeting konnte ich direkt erste Ideen einbringen und auch ein paar dieser Ideen im Anschluss umsetzen. Der Umgang miteinander ist sehr herzlich und ich weiß das entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen.“

Gabriele: „Ich bin ja erst seit einigen Tagen dabei, aber fühle mich dank des tollen Teams schon sehr wohl. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und ich habe mich direkt gut einbringen können.“

Warum habt ihr euch für Feuerwehr-Textildruck.de entschieden?

Meike: „Feuerwehr-Textildruck.de gibt mir die Möglichkeit, meine beruflichen Fähigkeiten in einem ganz neuen Bereich einzusetzen, der auch für einen guten Zweck ist.“

Kathy: „Mich hat die Stellenausschreibung total angesprochen. Ich finde es spannend, dass mein Job nicht mehr „nur“ Gestaltung ist, sondern ich auch einige Aufgaben im Social Media Bereich übernehmen kann.“

Gabriele: „Ich habe nach einer neuen Herausforderung im Bereich Textildruck gesucht und bin so auf Feuerwehr-Textildruck.de aufmerksam geworden.“

 

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Zusammenarbeit mit den Dreien und sagen: Herzlich Willkommen im Team!

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: