Der Bestellschein ist leer.

Interschutz 2015 - Rückblick

Als Feuerwehr-Event der Superlative hat die Interschutz 2015 alle Rekorde gebrochen: Mehr als 150.000 Besucher an sechs Tagen! Wir sind echt begeistert und danken allen Kunden und Interessenten, die in den vollen Hallen auch den Weg zu uns gefunden haben! Besonders freut uns, dass uns viele Kunden persönlich besucht haben, die wir bislang nur vom Telefon und von E-Mails kannten. Neben vielen neuen Kontakten und Anfragen nehmen wir auch eine ganze Reihe neuer Vorschläge und Ideen mit nach Hause, auch hierfür vielen Dank!

Einen Eindruck von der Interschutz und von unserem Stand vermittelt die Bildergalerie unten, wir hatten ja auch einige Bilder bereits während der Messe auf Facebook gepostet! Wir sehen uns auf der Interschutz 2020 in Hannover!

Hier noch ein paar hilfreiche Links:

 

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: