Der Bestellschein ist leer.

Interschutz 2015 - Besuchen Sie uns!

Die Vorbereitungen laufen bereits auch Hochtouren: Am 8. Juni öffnet mit der Interschutz 15 auf dem Messegelände in Hannover ihre Pforten. Auf der größten Feuerwehrmesse der Welt werden diesmal deutlich mehr als 100.000 Besucher erwartet, in fünf Hallen und auf einem riesigen Außengelände präsentieren sich mehr als 1.300 Aussteller.

Als Fachhandel für Feuerwehr-Teamkleidung sind wir natürlich mit dabei - diesmal in Halle 25, stand F03. Als Unternehmen aus Hannover dürfen wir uns dabei ja auch ein bißchen als Gastgeber fühlen. Wir sind stolz, dass ein solches Mega-Event praktisch vor unserer Tür stattfindet und haben uns einiges für Sie einfallen lassen...

Zur Vorbereitung ein paar praktische Links zur Unterschutz:

Hinweis zu Tickets: Wir erhalten im Moment viele Anfrage zu Messetickets. Leider stehen uns zur Interschutz keine Gratistickets zur Verteilung zur Verfügung!

 

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: