Der Bestellschein ist leer.

Blick hinter die Kulissen

Die meisten Wehren in Deutschland kennen mittlerweile die Marke „Feuerwehr-Textildruck.de“ - aber wer steckt dahinter? Die Firma dahinter, die benTextil GmbH, hat ihren Sitz in Langenhagen bei Hannover. Hier befinden sich Vertrieb und Produktion unter einem Dach: Das große Lager mit mehr als 20.000 sofort verfügbaren Produkten, die Stickerei und Textildruckerei, Büros für unseren Kundenservice sowie unser Ausstellungsbereich für Kunden, die uns persönlich besuchen.

Gegründet wurde benTextil als junges Start-Up im Jahr 2009 durch Pieter Sündermann und Matthias Pülsch, die sich übrigens von Beginn an auf Feuerwehren spezialisiert haben. Mit Erfolg: Feuerwehr-Textildruck.de Ausstatter von über 3.000 Wehren – von der Kinderfeuerwehr-Gruppe bis hin zur Flughafenfeuerwehr.

Blick hinter die Kulissen: Unsere Auszubildende zur Mediengestalterin, Nina Kollhorst, hat einige tolle Fotos unserer Firma gemacht!

 

Zurück

BLOG

Neuigkeiten und Wissenswertes von Feuerwehr-Textildruck.de. Weitere Themenbereiche: