AGT-Wechselset

Wechselkleidung mit spezieller Kompressionstasche

Endlich eine einfache Komplettlösung für die Einsatzhygiene: Mit unserer neuen Kompressionstasche kann die Wechselbekleidung für eure Atemschutzgeräteträger jetzt auch auf kompakten Fahrzeugen platzsparend und sicher verlastet werden.

Mehr Infos und Angebot

Neues Angebot für eure Kleinsten!

Tolle Teamkleidung, süße Plüschtiere, sinnvolle Ausrüstung und kreative Hilfen für eure Nachwuchsarbeit: Wir sind aktuell dabei, eine ganz neue Plattform speziell für Kinderfeuerwehren aufzubauen. Seid jetzt von Anfang an dabei:

Jetzt auf fwtex-junior.de

Kostenlose Muster

Sammelbestellung geplant? Wir schicken euch Muster in verschiedenen Größen zum Ansehen und Anprobieren - für mindestens 30 Tage und für euch völlig kostenlos.

Schnelles Angebot

Sicher bestellen und vergleichen: Mit einem unverbindlichen Kostenvoranschlag seid ihr von Beginn an auf der sicheren Seite - bei uns kostenlos und schnell.

Jetzt anfordern

Nichts mehr verpassen: Der fwtex-Newsletter

Neuheiten, Aktionen, Events: Halte dich und deine Kameraden auf auf dem Laufenden

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke verarbeitet werden und eine werbliche Ansprache per E-Mail erfolgt. Die erteilte Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in jeder angemessenen Form widerrufen.